Unsere Geschichte.

Im März 2018, gründeten Markus Bolleter und Thomas Zaugg die Firma
ibex Elektro GmbH mit Sitz in Matten b. Interlaken.
Nach zusammen beendeter Kindergartenzeit, Grundschulzeit und Lehrausbildungszeit haben wir uns entschieden, gemeinsam einen neuen Weg zu gehen und auch die geschäftlichen Arbeitszeiten miteinander zu verbringen.

Wer wir sind.

Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Projektmanagement, Führung kleiner, mittlerer und grosser Projekte, haben wir uns fundiertes Wissen in der Elektrobranche angeeignet. Die frist- und termingerechte Ausführung der elektrischen Installationen steht bei uns an erster Stelle.
Für die garantierte Qualität unserer Leistungen, bürgen wir mit unseren Namen. Die hohen Qualitätsstandards unserer Dienstleistungen garantieren wir mit stetiger Weiterbildung und Schulungen im Bereich der Elektrobranche.

Unsere Fahrzeugflotte.

Unsere Fahrzeuge sind täglich und überall für Sie im Einsatz.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Ihr Elektro-Partner

Standort


Hauptstrasse 35
3800 Matten b. Interlaken

Folgen Sie uns